Mitglied werden

Du willst etwas bewegen? Dann werde jetzt ein Teil von uns!

SPD Ortsverein Bad Lippspringe

Mit Gartengeräten im Einsatz
SPD-Ortsverein pflegt Gelände im Waldpark Ost

Bad Lippspringe. Um Bad Lippspringe als lebenswerte Stadt zu erhalten, sind alle gefragt. Der SPD-Ortsverein hat sich daher am vergangenen Wochenende mit einigen Mitgliedern und Gartengeräten zu einem Arbeitseinsatz im Waldpark Ost getroffen und dort Unkraut von den Wegen entfernt. Mit dabei war auch der Bürgermeisterkandidat Marcus Kleinemeyer.
„Es soll auch außerhalb des attraktiven Gartenschauparks gepflegt aussehen. Dadurch wird die Wohnqualität in Bad Lippspringe erheblich gesteigert. Ich wünsche mir, dass sich alle Bürgerinnen und Bürger für ein lebenswertes Bad Lippspringe engagieren“, lädt Kleinemeyer zum Mitmachen ein. „Gerade in Zeiten knapper Kassen sollten wir die Ärmel hochkrempeln und die Stadt voller Elan nach unseren Bedürfnissen gestalten. Ich werde dafür die notwendigen Plattformen schaffen, damit sich jeder einbringen kann und alle Ideen der Einwohnerschaft gehört werden können“, kündigt Kleinemeyer an.

Instagram